28. Februar 2024

Schulfest der Nationen – Rückblick

Am Samstag, dem 23.09., war es endlich soweit – die CKS Merzig veranstaltete ihr “Schulfest der Nationen” mit vielen verschiedenen Angeboten, Aktivitäten und Attraktionen. Von herzhaften Würstchen über köstliche Crêpes bis hin zu knusprigen Pizzabrötchen und süßem Honig – bei uns kam kein Hunger auf! Die kulinarische Vielfalt ließ keine Wünsche offen. Es gab keine Langeweile – vom actionreichen Menschenkicker über das präzise Fußballdart bis hin zur spannenden Schnitzeljagd und dem abwechslungsreichen Sportparcours war für jeden etwas dabei.
Eines der Highlights des Tages war zweifellos die Eröffnung unserer brandneuen Holzwerkstatt! Hier können unsere Schülerinnen und Schüler ihre handwerklichen Fähigkeiten weiterentwickeln und kreative Projekte verwirklichen.

Wir möchten uns von Herzen bei all unseren Unterstützern und den zahlreichen Besuchern bedanken, die unser Schulfest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Fussballdart live: